HSV Bunte Hunde Grasbrunn e.V.
Dieser Verein ist Mitglied des bayrischen Landesverbandes für Hundesport BLV

Servus bei den Bunten Hunden

Nur Gassi gehen ist euch zu langweillig? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir sind ein Hundesportverein der im Osten von München, im wunderschönen Grasbrunn beheimatet ist. Wir bieten viele Hundesportarten an und sind für jede Rasse offen, egal ob Groß oder Klein.

Bei uns seid Ihr genau richtig, wenn es um Sport und Spaß mit dem Hund geht. Dafür sorgen unsere netten, freundlichen Trainer.

Besuchen Sie unsere Übungsstunden und lernen uns dort kennen!

Wir freuen uns auf euch.

 

 

 Aktuelles

Die Bunten Hunde Grasbrunn werden auch 2017 wieder beim BVC Cup vertreten sein.
Nach 2016 wird auch 2017 die Mannschaft  " Die Zonencrashers " unter der Mannschaftsführung von Tom Eichinger unseren Verein beim Cup vertreten.

 Unsere Manschaftsmitglieder:

Tom Eichinger mit "Mouse"

Sabine Heirich mit "Dexter"

Herta Heuberger mit "Bali"

Robert Löffler mit "Abby"

Sieglinde Melchior mit "Blaze"

Lore Rehm mit "Johnny"

Melli Schröfele mit "Mia"



Zum Ende der Saison durften wir noch Nicole Bürkli auf unserem Platz begrüßen. Alle Agility-Seminar Teilnehmer hatten viel Spaß und haben viel gelernt.


27-28.08.2016 Postmünster ein erfolgreiches Wochenende für das Agy Team

 

Am Samstag erreichten Tom und Sabine durch sehr schöne Läufe Platz 1 und 3 in der A3.

Herta und Melli haben am Sonntag nachgelegt. Herta erreichte mit Bali Platz 1 in A1 und steigt somit in A2 auf. Melli erreichte mit Mia Platz 1 in A2 und mit Murphy Platz 3 in A3.

Wir gratulieren allen  herzlich.

 

27.8.2016 Postmünster Herzlichen Glückwunsch Tom und Sabine zum 1. und 3.Platz im A3

 

23.07.2016 Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die A2

Wir gratulieren recht Herzlich Robert mit Abby zu seinem erfolgreichen Aufstieg in A2. In nur wenigen Monaten hat es Robert geschafft . Und damit er auch gleich zeigt wie gut er es kann, hat er am Sonntag beim BVC Cup auch beide Läufe erfolgreich abgeschlossen.

A Lauf mit Platz 1 und Jumping Platz 2.

Was für ein Team.

Weiter so Robert da geht noch was!

 

Robert Löffler Aufstieg in die A2

 

24.07.2016 3. Lauf beim Bayrischen Vereinscup (BVC)

Am Sonntag früh haben Sich unsere Mannschaften die Magic` Seven und die Zonencrasher auf den Weg nach Beilngries gemacht. Im Finallauf der Bayrischen Vereinsmeisterschaften gaben beide Mannschaften ihr Bestes.  Es wahr ein wunderschöner Tag, der durch die Altmühlhopser perfekt organisiert wahr . Sehr anspruchsvolle Parcours wurden gestellt. Für die Magic Seven hieß es wir müssen uns nach vorne kämpfen, dies haben Sie mit Bravour geschafft. Trotz Ausfall im Team von 2 Hunden, konnten von 10 Läufen 8 erfolgreich durchgebracht werden. Und damit sicherte sich Magic Seven von Platz 10 von 20 Teams . Auch bei den Zonencrashern hieß es wir Kämpfen für den Einzug ins Finale. Leider hat das Quäntchen Glück gefehlt und somit reichte es aber für einen sensationellen Platz 7 von 20 Teams. Dieser Erfolg ist auch unseren Trainern zu Verdanken. Es wahr ein tolles Erlebnis und auch wenn es nicht für die Bayrische Vereinsmeisterschaft gereicht hat. Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.

 

 

 

 

 

Hallo liebe Mitglieder,  

heute, den 03.07.2016, machten sich unsere Mannschaften auf den Weg zu den Pfotenflitzen um den zweiten Lauf für den BVC- Cup zu bestreiten. Es war ein langer, sehr erfolgreicher Tag für beide Mannschaften. Unsere Zonencrasher stehen nach dem zweiten Lauf auf dem sensationell guten 4. Platz und die The Magic Seven haben sich mit tollen Läufen auf Platz 11 (von 20 Mannschaften) vorgekämpft 😊.

Wir gratulieren ganz besonders unserer Melli zum Aufstieg ins A2 👏

und Robert zu seiner zweiten Qualli für die A2 👍Es war ein toller,

harmonischer und vor allem lustiger Turniertag mit euch allen 😊. Die Ergebnisse sprechen für sich: